Coaching

Sometimes even the best need help - just come here and you get geholfen

Moderators: Zone Admins, Zone Helfer

Marbambus

Coaching

Post by Marbambus »

Moin ich suche jemanden der mich regelmäßig coachen könnte.

Gruß Marbambus

EAShibby

Re: Coaching

Post by EAShibby »

Hi,

gib doch noch mit an, welches Niveau du spielst und wobei du coaching brauchst.

Grüße Shibby

* Gerade deinen freischaltungs-threat gesehen. Nvm my comment.

Troli

Post by Troli »

Hi Marbambus,

gegen Ende von diesem Thread viewtopic.php?f=16&t=37475&start=20 sind von PhilippHJS nützliche Tipps, die dir am Anfang auf jeden Fall helfen :-)

Ich würde dir bei Losungen empfehlen, die Highrates zu fragen, was du am besten spielen sollst. Das hilft meistens schon sehr viel. Besser einmal zu viel als zu wenig fragen, dadurch lernst du auch sehr viel.

Eine andere Idee wäre noch, sich einen anderen lowrate zu suchen und mit dem ein paar Trainingsspiele zu machen, Im TS oder mchat sind oft Leute, einfach mal fragen, ob jemand speccen will und Tipps gibt.

Yaguar

Post by Yaguar »

nC_eru wrote: Sat 7. Sep 2019, 10:40 6 auf Schaf, 4 auf Wood, Deers pushen, 3 Vills gegen M@A verlieren und dann eZ gewinnen weil keiner weiß wies danach weiter geht

Obelix

Post by Obelix »

Würde mich Troli größtenteils anschließen....regelmäßiges Einzelcoaching ist ganz schön Zeitaufwendig.

Gerade am Anfang stehen Dinge im Vordergrund, wo ein Coach auch mal schnell überflüssig wird. Da hat man wie gesagt größtenteils mit Idlezeit, BOs oder Hotkeys zu kämpfen. Kriegst du das in den Griff, wirst du von ganz alleine einen guten Sprung machen.

Wenn solche Basics sitzen, kannst du vll über ein Coaching nachdenken. Sonst wirst du einfach nur überschwemmt werden mit Kommandos bzgl. Grundlagen. Denn dann kommen auch noch die ganzen strategischen Dinge dazu die in einem Coaching ja eigentlich im Vordergrund stehen sollten, aber sicherlich untergehen werden. Da wirst du hier in den TGs ja genug Tipps zu kriegen und dich verbessern.

OMurchu

Post by OMurchu »

Ich habe schon vor Weihnachten ein paar Highrates gefragt, ob wir mal ein Zonentraining machen.
Einzeltraining ist wirklich sehr aufwendig.

Das Zonentraining soll sowohl für Lowrates für Basic BOs sein, als auch für jeden anderen, der was üben möchte(Ich zB Drush^^).
Ich werde später vermutlich einen Termin vorschlagen für die Tage und ausführen, was ich mir so darunter vorstelle.
nC_eru wrote: ich sag Trump, dass du schwach auf Arab bist

AoE 2 DE Hotfix 34793
- Fixed a bug that allowed units to ignore the singular purpose of walls.

Marbambus

Post by Marbambus »

@OMurchu ich würde mich über ein Zonentraining freuen.

Gruß Marbambus

nC_Andorin

Post by nC_Andorin »

@Marbambus Ich kann dir "Ciceros interactive build order guide" empfehlen. Mit dem Mod kannst du gute build order per Audioanweisung lernen.
<__Spartakus__> allse mit der ruhe
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...

__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21

Marbambus

Post by Marbambus »

okay :)

Marbambus

Post by Marbambus »

Falls doch jemand lust hat mich regelmäßig zu coachen, einfach per PN melden ;)

Gruß Marbambus

Post Reply

Return to “Training and help”