[#16038] nC_PhilippAPM, 1 Fuchs, Edgar Davids, joshi (L) vs. eC_Gurke, König bohnski, TetraPak, Bowll (W)

Results of nC Zone Games; any kind of crying or mate-flaming appreciated

Moderators: Zone Admins, Zone Mods

Post Reply
Edgar Davids

[#16038] nC_PhilippAPM, 1 Fuchs, Edgar Davids, joshi (L) vs. eC_Gurke, König bohnski, TetraPak, Bowll (W)

Post by Edgar Davids »

nC_eru

Re: [#16038] nC_PhilippAPM, 1 Fuchs, Edgar Davids, joshi (L) vs. eC_Gurke, König bohnski, TetraPak, Bowll (W)

Post by nC_eru »

Vorschläge was ich noch verbessern könnte? :)
Acro17 wrote: Mon 10. Aug 2020, 13:47 [...] auf mich tippen ist [...] sinnlos :D
eC_Gurke

Re: [#16038] nC_PhilippAPM, 1 Fuchs, Edgar Davids, joshi (L) vs. eC_Gurke, König bohnski, TetraPak, Bowll (W)

Post by eC_Gurke »

Kommt drauf an was das Ziel ist. War sehr easy zu teamwallen, aber das muss ja nichts negatives sein. Pathing durch mittel stein/gold ist erwartbar triggering.
Unser game war dann early imp durch, aber wenn es ausgeglichener ist, ist es schon seeehr viel ress. Gerade mit dem Stein kann das gut ein Burgen/bbt fest werden. Aber nur Vermutungen.
nC_eru

Post by nC_eru »

Wichtig war mir in der Mitte, dass man die Ress nicht easy defenden kann indem man einfach ein TC rein baut, dadurch ist dann halt die Menge und auch das Pathing aus der Hölle zustande gekommen. Ich schaue mal, ob ich das reduziert kriege.

Dass die Map einfach zu teamwallen ist ist bei dem Konzept nicht vermeidbar. Aber ich denke wenn man einen Außensee gewonnen hat, müsste man doch super einfach in Castle reinkommen, spätestens durch Landung.
Acro17 wrote: Mon 10. Aug 2020, 13:47 [...] auf mich tippen ist [...] sinnlos :D
Frehir

Post by Frehir »

Vllt mit so unbuildable terrain machen und dafür weniger resourcen, aber dass man noch camps baun kann.
Post Reply

Return to “nC Zone Results”