[#74] TEUTONIC_TANKS, nC_eru, Acro17 (W) vs. chaos_2_win, el_fenomenale, Yaguar (L)

Ergebnisse von nC Zone spielen und max geflame über Mates.

Moderatoren: nC Rat, Zone Admins, Zone Mods

Antworten
Yaguar

[#74] TEUTONIC_TANKS, nC_eru, Acro17 (W) vs. chaos_2_win, el_fenomenale, Yaguar (L)

Beitrag von Yaguar » Di 10. Jul 2018, 15:41

teutonic_tanks

Re: [#74] TEUTONIC_TANKS, nC_eru, Acro17 (W) vs. chaos_2_win, el_fenomenale, Yaguar (L)

Beitrag von teutonic_tanks » Di 10. Jul 2018, 15:52

Laut eru sind ethiopier die höchst geratete BF civ, naja ich finde, dass sie eigentlich eher schlechter als zB kelten/slaven wären, da diese beiden civs stärkere eco boni und auch bessere siege haben. Es braucht auch ewig bs man zu den ethiopier siege kommt, da die UT sehr teuer ist. Civs wie slaven bieten neben sehr guten siege/eco/infantrie auch noch sehr gute monks, wo ethiopier überhaupt nicht mithalten kann.

Aus meiner sicht sind sogar burmese/spanier besser als ethiopier, weil diese sogar noch nen sehr starken push in castle age mit arambai/conqus oder sehr guten monks haben
PhilippHJS hat geschrieben:So unglaublich ich das finde, aber da muss ich tanks weitestgehend zustimmen D8

nC_PhilippHJS

Re: [#74] TEUTONIC_TANKS, nC_eru, Acro17 (W) vs. chaos_2_win, el_fenomenale, Yaguar (L)

Beitrag von nC_PhilippHJS » Mi 11. Jul 2018, 12:33

Man kann auf jeden Fall drüber streiten. Ich finde halt, dass die Äthiopier SO die besten im Spiel und extrem OP sind. Wenn man davon mal ne handvoll hat, killt man einfach fast alle units im game damit. Mag sein, dass die Eco Boni von Slaven + Kelten leicht besser sind, weit dahinter ist der Eco Bonus der Äthiopier aber auch nicht. Du weißt doch wahrscheinlich selbst am besten, wie mächtig der 3+1(+1) TC boom von denen ist. Das Argument mit den Monks sehe ich ein. Allerdings haben zB Kelten auch keinen Monk Bonus und gehören zu den besten Civs auf BF. Besser als Spainier/Burmesen finde ich sie aber auf jeden Fall, da sie in imp einfach zu stark sind.

Was wäre denn dein Vorschlag?
Gerade haben die Civs (Civrates wurden alle durch 50 geteilt):
Kelten 42
Äthiopier 44
Slaven 42
Spanier 40
Burmesen 42
Dunedain44 hat geschrieben:Dune hat eigentlich immer recht, dem kann man blind vertrauen.

nC_Andorin

Beitrag von nC_Andorin » Mi 11. Jul 2018, 15:09

Ich finde eig, dass die Ratings einigermaßen passen, zur Not Kelten+Slaven auf 43.
Briten müssen auf jeden Fall höher, die Op Trebs habe ich nicht bedacht.
<__Spartakus__> allse mit der ruhe
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...

__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21

Antworten