Halbfinale Future & eru vs. chaos & acro

Moderatoren: nC_Andorin, nC Rat

Acro17
Beiträge: 64
Registriert: So 22. Apr 2018, 22:16

Halbfinale Future & eru vs. chaos & acro

Beitrag von Acro17 » Di 17. Jul 2018, 22:26

Samstag 13:00?

Acro17
Beiträge: 64
Registriert: So 22. Apr 2018, 22:16

Re: Halbfinale Future & eru vs. chaos & acro

Beitrag von Acro17 » Di 17. Jul 2018, 22:31

Mittwoch 19:30

nC_Future
nC Member
Beiträge: 91
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 17:48
Wohnort: Vechta - Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale Future & eru vs. chaos & acro

Beitrag von nC_Future » Di 17. Jul 2018, 22:34

Acro17 hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 22:31
Mittwoch 19:30
yep

nC_eru
nC Rat
Beiträge: 1369
Registriert: So 9. Okt 2011, 18:53
Wohnort: Bremen

Re: Halbfinale Future & eru vs. chaos & acro

Beitrag von nC_eru » Di 17. Jul 2018, 22:43

Wie bin ich denn jetzt festes Mitglied vom Team geworden? Cain für immer weg oder was? D:

Edit: Also Problem bei mir ist halt, dass abends oft Menschen im selben Internet Streams gucken und dann ist es max am Laggen. Das es heute ging war glücklicher Zufall und in näherer Zukunft erstmal nicht zu erwarten. Deswegen hab ich mich ursprünglich halt auch gar nicht erst angemeldet. :S

chaos_2_win
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 78
Registriert: So 21. Jun 2015, 22:04

Re: Halbfinale Future & eru vs. chaos & acro

Beitrag von chaos_2_win » Mi 18. Jul 2018, 20:36

Naja Spielerwechsel-Regelung gibts denke ich ja nicht richtig^^ solang's Rating-technisch mit der Kombination passt.
Also daher, wem's halt besser passt, sonst muss unser Herr Turnieradmin darüber entscheiden :)

Empathy
Beiträge: 57
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 21:29

Re: Halbfinale Future & eru vs. chaos & acro

Beitrag von Empathy » Do 19. Jul 2018, 12:25

Das Problem ist doch folgendes: Jeder Spieler wusste zu Beginn des Turniers, dass die Ligaphase drei Wochen dauern wird und anschließend die K.O. Phase stattfinden wird. Diese beinhaltet Viertelfinale, Halbfinale+Finale= Insgesamt 6 Wochen. Das einem Spieler drei Wochen später einfällt...oh...ich gehe ja drei Wochen auf reisen-->ist eher subotpimal.

Normalerweise müsste ich das Homers+Future Team dafür disqualifizieren. Da es sich hierbei allerdings um ein reines Fun-Turnier, ohne finanzielle Hintergedanken handelt, hat Future die Möglichkeit sich einen Ersatzspieler zu suchen, solange sein Team nicht über 4700 Punkte kommt.

Sollte Future keinen Ersatzspieler finden-->springe ich im Zweifel ein, da Future und Ich in das oben genannte Rating passen.

Acro17
Beiträge: 64
Registriert: So 22. Apr 2018, 22:16

Re: Halbfinale Future & eru vs. chaos & acro

Beitrag von Acro17 » Do 19. Jul 2018, 23:38

Mittwoch bin ich doch nicht da :S sonst hab ich ab Samstag eigentlich jeden Tag Zeit zu spielen. Fudja setz dich mal zuhause durch, dass wir wann anders spielen können :D

nC_Future
nC Member
Beiträge: 91
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 17:48
Wohnort: Vechta - Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale Future & eru vs. chaos & acro

Beitrag von nC_Future » Fr 20. Jul 2018, 13:30

ja, Samstag, 21.07. kann ich auch ab 13 Uhr

Acro17
Beiträge: 64
Registriert: So 22. Apr 2018, 22:16

Re: Halbfinale Future & eru vs. chaos & acro

Beitrag von Acro17 » Fr 20. Jul 2018, 23:30

Ich glaub Chaos ist net da morgen :S

Empathy
Beiträge: 57
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 21:29

Re: Halbfinale Future & eru vs. chaos & acro

Beitrag von Empathy » Sa 21. Jul 2018, 09:50

Nur zu schreiben, man ist morgen um die Uhrzeit da...ist auch nicht das beste scheduling.

Es wäre hilfreich, wenn der Captain mal 2-3 verschiedene Uhrzeiten/Terminvorschläge für das Match machen würde.

Und Future du solltest auch mal so langsam ansagen, mit wem du im Halbfinale antreten wirst, damit sich dein Teampartner darauf einstellen kann.

Antworten