Feedback

fair Team games in GLS Format, winner gets Coaching from Tatoh and 600$

Moderators: Empathy, TaToH

T4ki

Re: Feedback

Post by T4ki » Tue 8. Oct 2019, 11:50

I still wonder how Tatoh carried Samedo... LUL Tatoh is a God...
大家同心作戰讓匈奴絕望 - Dàjiā tóngxīn zuòzhàn ràng xiōngnú juéwàng

nC_$kittle_

Post by nC_$kittle_ » Tue 8. Oct 2019, 11:57

The_AceW wrote:
Sat 5. Oct 2019, 23:45
Wollte kurz das Zitat des Turniers hier hin droppen (Aus Samedos Stream)

"Dieses Finale macht mich emotional fertig", Samedo_Sama 2019
als ich mal 5 minuten in den stream geschaut hab sahs vom Stressfaktor her aus aus wie sonntags Kaffee trinken bei Mutti LUL

grats Team Tatoh SeemsGood

jouds

Post by jouds » Tue 8. Oct 2019, 20:55

Auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen....aber Macken ist auch deutlich besser geworden. Well played team tatoh :hail:

teutonic_tanks

Post by teutonic_tanks » Tue 8. Oct 2019, 22:19

jouds wrote:
Tue 8. Oct 2019, 20:55
Auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen....aber Macken ist auch deutlich besser geworden. Well played team tatoh :hail:
Aber sowas von Hut ab vor Macken :hail: , von den Fortschritten, die er in nicht mal nem Jahr gemacht hat, könnten andere Leute nur träumen.

Shazzrah

Post by Shazzrah » Tue 8. Oct 2019, 23:21

Mit TaToH im Team zu spielen ist quasi schon ne halbe Coaching Lesson for free LUL

Nichts desto trotz verdient gewonnen :D Wir hatten erstaunlicher Weise ne realistische Chance, und das, nachdem wir unsere erste Series deutlich verloren haben und uns von da an im Loser-Bracket durchgekämpft haben. Letztendlich hat die Teamkoordination den Ausschlag gegeben, denke ich (insbesondere nachdem ich TaToHs PoV geschaut habe), vor allem da wir in mindestens 2 der Niederlagen Castle-Age eigentlich ahead waren (Arab Game vor allen Dingen, und auch Separation meine ich im Speziellen), zumindest meiner Einschätzung nach.

Special shoutout also to @saps_ who was a huge part in our matches, considering his current nC-Rating grassDaut (which is somewhat close to mine / Mackens).

Ernsthaftes Feedback kam glaube ich im Laufe des Turniers genug zu Stande, letztendlich nochmal Danke für die Organisation ^3^ Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich nochmal mitmachen würde (unter anderem ging das Schedulen als Team-Captain zwischendurch extrem auf die Nerven), aber ein spannendes und auch lehrreiches Turnier wars dennoch SeemsGood
Dunedain44 (19:08):
Shazzrah > lb10 confirmed

Samedo-sama

Post by Samedo-sama » Wed 9. Oct 2019, 00:17

The_AceW wrote:
Sat 5. Oct 2019, 23:45
Wollte kurz das Zitat des Turniers hier hin droppen (Aus Samedos Stream)

"Dieses Finale macht mich emotional fertig", Samedo_Sama 2019
1111111 Ja ich stand teilweise schon stark unter Druck, wollte jaa kein Klotz am Bein sein Kappa

Obelix

Post by Obelix » Wed 9. Oct 2019, 15:11

Shazzrah wrote:
Tue 8. Oct 2019, 23:21
unter anderem ging das Schedulen als Team-Captain zwischendurch extrem auf die Nerven)
Kann ich nur beipflichten, aber mein Team war auch hart unzuverlässig.

Schade das Empathy irgendwann nicht mehr da war, war ziemlich geil am Anfang dass er immer Casters organisiert hat und wir einmal 3 Caster hatten bei unserem Match (auch wenn ich ziemlich schlecht war °3° ).

Danke dafür nochmal @Empathy

Post Reply

Return to “Tatoh's nC Improvement Cup 3v3”