Aktivierung/Einschätzung

Post your activation or rating change requests here.

Moderators: Zone Admins, Zone Mods

Post Reply
L3nzelott

Aktivierung/Einschätzung

Post by L3nzelott »

Hey Leude!

Ich bin Lenz (aka IGN: L3nzelott), komme aus Berlin und bin 27 Jahre alt. Ich spiele Age seit ca. 2 Monaten wieder, nachdem ich schonmal ne Weile auf HD gespielt hatte. Leider funktionierte damals Voobly bei mir nicht wirklich, aber dank DE kann ich jetzt auch endlich gegen die Besten antreten - vorausgesetzt ich krieg's irgendwann mal gebacken :D

Habe insgesamt ca. 600h Spielstunden gesammelt, verteilt über 2-3 Episoden von Aktivität, werde aber bei DE vermutlich am Ball bleiben und Dank der aktuellen Situation hab ich viel Zeit zum daddeln. Auf Euer Clan Forum bin ich über den Stream von Nili (L) aufmerksam geworden.

Auf HD hab ich v.a. 1v1 Random Arabia gespielt, hier und da auch mal TG … und das hat sich auf DE auch nicht groß geändert, abgesehen davon dass ich hier halt Ranked Ladder Games spiele und damit auch in den zweifelhaften Genuss von Wasser- und Hybrid-Maps komme. TG's immer noch recht selten (unranked im Moment).

My HD Elo: 1800 (?)
My DE 1v1 Elo: 1250+
My DE Teamgame Elo: unranked

Würd mich über gemeinsame Sessions freuen, auch gerne TG's oder 1v1 und Training / Tipps. TS und Discord sind vorhanden. Hatte schon gelesen, dass man sich dort vorstellen sollte und werde ich bei Zeiten gerne nachholen.

nC_PhilippHJS

Re: Aktivierung/Einschätzung

Post by nC_PhilippHJS »

Hey Lenz und willkommen in der Zone! Sehr schöner Einstiegspost von dir^^

Ich denke dein angegebenes Rating sollte in etwa 1500 hier bei uns sein. Damit schalte ich dich mal frei. Falls sich das Rating als ungenau herausstellen sollte, dann einfach nochmal hier posten.

TS Daten schicke ich dir per PM. Schau einfach vorbei wann du willst. GL HF ^_^°
Dunedain44 wrote:Dune hat eigentlich immer recht, dem kann man blind vertrauen.

L3nzelott

Post by L3nzelott »

Servus ... hab den Start leider verpennt. Könntet ihr mir einmal ne neue Einschätzung geben? Meine 1v1 Elo liegt mittlerweile bei 1.5k. Hier hab ich nochn Rating geschätzt bekommen von 1.5k, aber das war wie oben zu sehen Anfang Mai mit ner 1.2k elo

nC_eru

Post by nC_eru »

Hoch auf 2100. Falls es nicht passt, gerne nochmal Bescheid geben :) .
Acro17 wrote: Mon 10. Aug 2020, 13:47 [...] auf mich tippen ist [...] sinnlos :D

L3nzelott

Post by L3nzelott »

nC_eru wrote: Mon 16. Nov 2020, 19:14 Hoch auf 2100. Falls es nicht passt, gerne nochmal Bescheid geben :) .
Danke!

Post Reply

Return to “Activation and rating changes”