Activation

Post your activation or rating change requests here.

Moderators: Zone Admins, Zone Mods

Post Reply
Fettsock

Activation

Post by Fettsock »

1) My name is Fettsock and I am from Austria

2) I am playing AoE II for 0,5 years already and i heard about the zone from Nili_AoE

3) My Voobly Elo: -
My HD Elo: -
My DE 1v1 Elo: 1220
My DE Teamgame Elo: 1848

4) I am particularly skilled in: Teamgames I mostly play cumans, but i am willing to learn other things aswell
nC_PhilippAPM

Re: Activation

Post by nC_PhilippAPM »

Hi und herzlich willkommen in der Zone!

Ich mache mal eine Gruppenbegrüßung, da wir 8 Einstiegsposts auf einmal hier haben^^
Hier auf der Startseite der Zone könnt ihr in der Mitte bei "MAX WICHTIGE INFORMATIONEN" die wichtigsten Infos entnehmen. Ich schalte euch mal frei und falls sich das Rating mit der Zeit als falsch herausstellen sollte, einfach nochmal hier posten.
Ansonsten GL HF ^_^°

Freigeschalten mit 1200
Dunedain44 wrote:Dune hat eigentlich immer recht, dem kann man blind vertrauen.
Fettsock

Post by Fettsock »

H4voc

Post by H4voc »

Fettsock wurde auf Oase von Alucard rasiert. Ich hab dich daher mal auf 700 Punkte runtergesetzt.
OMurchu

Post by OMurchu »

Finde die Runterstufung etwas arg. Gegen andere Lowrates sah das heute nicht so schlecht aus...
Und in einem Spiel gerade hat er als Inca n ordentlichen Trush unter Bastis Anleitung gespielt.
Nur weil er von Alucard (der 700 1v1 und einige Zonenspiele auf den Buckel hat) kassiert gleich 500 Punkte runter klingt auch nach Frust^^

Edit: +200 nach noch nem Spiel mit ihm.
Im Vgl zu anderen Lowrates wie Luksen, Papageno passt das. Und Alucard wird sich eh hochspielen.
nC_eru wrote: ich sag Trump, dass du schwach auf Arab bist

AoE 2 DE Hotfix 34793
- Fixed a bug that allowed units to ignore the singular purpose of walls.
Pollux

Post by Pollux »

Wohingegen deine Umstufung natürlich nichts mit Frust zu tun hat, wo du ja im Team warst, welches verloren hat? Das runterstufen hatte schon seinen Grund, weil in dem Oase-Spiel grundlegende Dinge fehlten sowie hyper titaniced wurde. Lass den Jungen sich doch hochspielen! Man kann natürlich auch gegen Alucard auf der Flanke mal verlieren, aber es war halt Minute 14 gg.
Fettsock

Post by Fettsock »

Hi, könnte man bitte mein Rating anpassen. Ich hätte mal wieder Lust ein bisschen AOE zu spielen, aber da ich seit einem halben Jahr oder so nicht mehr gespielt habe wird mein Rating leider nicht mehr meinem Skill entsprechen.

Danke & LG :)
nC_eru

Post by nC_eru »

-200
Acro17 wrote: Mon 10. Aug 2020, 13:47 [...] auf mich tippen ist [...] sinnlos :D
Post Reply

Return to “Activation and rating changes”