Rating change

Post your activation or rating change requests here.

Moderators: Zone Admins, Zone Mods

Post Reply
T4ki

Rating change

Post by T4ki »

1) My name is Taki and I am from Switzerland

2) I am playing AoE II for about 20 years already and i heard about the zone from Tetra

3) My Voobly Elo: 1750ish
My HD Elo: 2100ish
My DE 1v1 Elo: 0
My DE Teamgame Elo: 2750

4) I am particularly skilled in: absolut nothing

6 months without a single game of aoe...please -2000 thx SeemsGood

Edit: I also started drinking again after my last match in March...according to my vivino app I opend about 94 bottles of wine since then...please consider this in my rating change. THX <3

Image

Image
大家同心作戰讓匈奴絕望 - Dàjiā tóngxīn zuòzhàn ràng xiōngnú juéwàng
H4voc

Re: Rating change

Post by H4voc »

Hallo Taki , cool dass du hier her gefunden hast. Habe dich auch im Steam gesehen.

wie du dir sicherlich vorstellen kannst, ist uns hier in der Community sowohl der Spaßfaktor über das TS als auch das Spielniveau sehr wichtig. Dein 1v1 DE Elo passt hier leider nur bedingt in unser Elosystem.

Alles was zur Zeit nicht im positiven Bereich im 1v1 Ranking ist, ist problematisch, weil da oft wenig Build Orders beherrscht werden und zu viel Idlezeit im TC vorhanden ist. Vor allem 21 pop Scouts aus der Pocket und 22 Pop Archer oder Man At Arms von der Flanke sind immens wichtig.

Damit in den TGs hier nicht alles drunter und drüber geht müsstest du unbedingt noch etwas im 1v1 Ranking zulegen bevor ich dich angemessen einstufen kann. 69 Weinflaschen wären da vielleicht auch hilfreich ;)
Ich hoffe du verstehst, dass wir auf sowas wertlegen damit jeder Spaß hat.

LG, H4voc

PS: Nudes an takiisteinegeileschnecke@gmail.com würden meine Umstufung von -500 vielleicht noch mehr in deine angestrebte Umstufung beeinflussen ;)
T4ki

Post by T4ki »

Image

:'<
大家同心作戰讓匈奴絕望 - Dàjiā tóngxīn zuòzhàn ràng xiōngnú juéwàng
saps_

Post by saps_ »

Hello Taki from Switzerland
Post Reply

Return to “Activation and rating changes”