Neuer PC

You are vegan now? You love to play Patrizier? We want to hear more! (lie-smiley)
User avatar
Alf Shumway
Posts: 110
Joined: Fri 3. Jul 2020, 19:51
Location: Wolfsburg

Re: Neuer PC

Post by Alf Shumway »

Wollte jetzt keinen neuen Thread öffnen. Kann mir hier einer ein kostengünstiges, aber dennoch recht gutes Headset empfehlen? Danke schon mal im Voraus.
"Oma Shumway pflegte bei jeder Gelegenheit zu sagen: Schau niemals zurück, du ersparst dir den Blick ins Chaos." - Alf Gordon Shumway

User avatar
nC_eru
Posts: 2581
Joined: Sun 9. Oct 2011, 18:53
Location: Bremen

Re: Neuer PC

Post by nC_eru »

Meine Freundin hat schon einige Zeit das Sharkoon Rush ER2, das hält sich ganz gut und Qualität ist ok (was man halt für ein 30€ Headset bekommt :D ). Es gibt ein Nachfolgermodell Sharkoon Rush ER3, finde es zwar verdächtig, dass es nur die Hälfte kostet, hat aber gute Bewertungen. Hab mit dem ER3 selbst aber keine Erfahrung mit.

Random billige China-Marken Headsets halten sich idR so kurz, dass es im Endeffekt teurer ist als sich 1x ein gutes zu holen was man dann ne Weile benutzen kann. Mein Logitech H800 hab ich schon riiichtig lange und das schwächelt kein Stück.
Acro17 wrote:
Mon 10. Aug 2020, 13:47
[...] auf mich tippen ist [...] sinnlos :D

User avatar
Alf Shumway
Posts: 110
Joined: Fri 3. Jul 2020, 19:51
Location: Wolfsburg

Re: Neuer PC

Post by Alf Shumway »

Okay danke dir. so um die 50 Euro wollte ich ausgeben. Aber das Sharkoon sieht ja ganz nett aus.
"Oma Shumway pflegte bei jeder Gelegenheit zu sagen: Schau niemals zurück, du ersparst dir den Blick ins Chaos." - Alf Gordon Shumway

Post Reply

Return to “Offtopic”