Problem mit TS/Discord

Du bist neuerdings Veganer und willst der ganzen Welt erzählen was für ein besserer Mensch du bist? Du willst berichten welches überteuerte Gadget du dir zuletzt zugelegt hast? Dann bist du hier genau falsch! Für alles andere ist dieses Forum gut!

Moderator: nC Rat

Antworten
_shugart_
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:54

Problem mit TS/Discord

Beitrag von _shugart_ » So 1. Okt 2017, 19:47

Hey Leute,

ein paar von euch habe ich ja schon mit meinem Problem genervt, aber bisher konnte mir trotz
engagierter Hilfe keiner weiterhelfen.

Ich habe folgendes Problem:

Sobald ich Teamspeak oder auch Discord offen habe höre ich keine anderen Geräusche außer die von TS/Discord, was
das spielen ja so gut wie nicht möglich macht.
Ohne ingamesounds ist es ziemlich schwierig zu spielen.

Mein Setup:

Betriebssystem: Windows 7
Headset: Hama Fire Starter
https://www.amazon.de/Hama-Headset-Laut ... B00F9569TW

Hoffe jemand kann hier weiterhelfen, bin am verzweifeln.

Liebe Grüße
Shugart

nC_eru
nC Rat
Beiträge: 1444
Registriert: So 9. Okt 2011, 18:53
Wohnort: Bremen

Re: Problem mit TS/Discord

Beitrag von nC_eru » So 1. Okt 2017, 20:25

Das hier klingt wie dein Problem, probier mal was der Mensch im letzten Post geschrieben hat:
Ok habs rausbekommen, ich muss die Headsetkopfhörer deaktivieren und nur die Lautsprecher/Kopfhörer als Standardgerät setzen. Das gleiche gilt dann für Teamspeak, dort muss man dann unter Wiedergabe "Lautsprecher/Kopfhörer mit High Definition Codec" auswählen.

_shugart_
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:54

Re: Problem mit TS/Discord

Beitrag von _shugart_ » So 1. Okt 2017, 23:01

Hat funktioniert!!!

Mir wurde schon gesagt du könntest helfen, Eru.

Lass das mal den Papa machen, der Papa macht das gut.

Vielen lieben Dank!!!

nC_eru
nC Rat
Beiträge: 1444
Registriert: So 9. Okt 2011, 18:53
Wohnort: Bremen

Re: Problem mit TS/Discord

Beitrag von nC_eru » Mo 2. Okt 2017, 19:12

nP ^^

Antworten