Kurzbeschreibung von Spielern

Du bist neuerdings Veganer und willst der ganzen Welt erzählen was für ein besserer Mensch du bist? Du willst berichten welches überteuerte Gadget du dir zuletzt zugelegt hast? Dann bist du hier genau falsch! Für alles andere ist dieses Forum gut!

Moderator: nC Rat

Benutzeravatar
nC_eru
nC Member
Beiträge: 1618
Registriert: So 9. Okt 2011, 18:53
Wohnort: Bremen

Kurzbeschreibung von Spielern

Beitrag von nC_eru » Do 24. Mai 2018, 09:15

Hab gerade noch ein paar Minuten Zeit bis ich los muss und dachte mir anlässlich eines Kommentars kürzlich, dass ich mal ein paar Kurzbeschreibungen von Spielern mache. Nicht zu ernst nehmen, hab euch natürlich alle liep (L) .


nC_$kittle_
Ich bin fullwalled

teutonic_tanks
That guy who always dies

nC_pedro
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

chaos_2_win
Hier sind 40 Feudalscouts

nC_Snyper1
Mimimimimimimimimimimmimimi... gg?

PhilippHJS
Titanic

Dunedain44
Guckt mehr bei seinen Mates als bei sich selbst

__Spartakus__
Ich mach Archer

damax1
Arab? Ich hab doch Zeit.

Empathy
Ich hab schon ziemlich gut gespielt

Benutzeravatar
nC_$kittle_
Beiträge: 2585
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:04
Wohnort: München

Re: Kurzbeschreibung von Spielern

Beitrag von nC_$kittle_ » Do 24. Mai 2018, 09:25

closed walls (L)

nili:
ich spiel eher boomlastig

edie:
je suis monks

ando:
scheisse da ist noch ein loch

tonic:
ich boom dann oder

nC_Snyper1
nC Member
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 16:53

Re: Kurzbeschreibung von Spielern

Beitrag von nC_Snyper1 » Do 24. Mai 2018, 10:33

nC_eru:
Wie, full skirm ist nicht mehr Meta in 2018? oO

el_fenomenale:
So Mädels, jetzt bumsen wir sie weg!! Min 14 Arab Game: gg <3

Jay:
spielt 1 Jahr nicht, "bin voll rusty", spielt aber wie immer

Ann0r:
Age Wissen 4k, Flush Skills 0,4k

teutonic_tanks
Beiträge: 744
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 17:43

Re: Kurzbeschreibung von Spielern

Beitrag von teutonic_tanks » Do 24. Mai 2018, 10:46

Ulani: Abfahrt, Jungs!

Philipp: fuckt das up, jedes Mal!

Asterix: ich grushe nicht, ich lande

Mutter: baut Burg + Waffenschmiede hinter den feindlichen Linien mit 1 vill

Sylver: wäre Peter admin, wäre alles besser
Zuletzt geändert von teutonic_tanks am Do 24. Mai 2018, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Sommos
Beiträge: 511
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:58

Re: Kurzbeschreibung von Spielern

Beitrag von Sommos » Do 24. Mai 2018, 11:02

Mal so die Sicht eines "Neuen" ^^

Pedro:ach ja, mach dur nur was du willst

Sylv3r:ich kann kein Feudal ich mach fc

PhillipHJS: Ja ne so kannst du das nicht spielen

Edler;Alles außer Arab ist scheiße
Nordwind:Alles außer BF ist scheiße
Silver:Alles außer Arena ist scheiße

Acro17: Meine lieblings Map ist Megarandom

P.S.: Dune for admin
nC_eru hat geschrieben:1a strategische Einschätzung von Sommos, auch wenn ich erst skeptisch war.
Cain1650 hat geschrieben:Moin, da ich ja jetzt erfolgreich mein Bo11 gegen Sommos verloren habe und er damit eindeutig der bessere Spieler ist finde ich, dass ich unter ihm eingestuft werden sollte.

Toom03
Beiträge: 87
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 20:26

Re: Kurzbeschreibung von Spielern

Beitrag von Toom03 » Do 24. Mai 2018, 12:36

acro ich mach dann mal fc

Dunedain44
Beiträge: 762
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 00:27
Wohnort: Italy

Re: Kurzbeschreibung von Spielern

Beitrag von Dunedain44 » Do 24. Mai 2018, 13:02

Future: ...
__Spartakus__ hat geschrieben:Ihr seit so lächerlich...
Parnassia hat geschrieben:In der Community und der Zone sind lauter nette Leute wie Sommos oder Dunedain44 die einem immer gerne wieder was neues beibringen :-P

Benutzeravatar
nC_eru
nC Member
Beiträge: 1618
Registriert: So 9. Okt 2011, 18:53
Wohnort: Bremen

Re: Kurzbeschreibung von Spielern

Beitrag von nC_eru » Do 24. Mai 2018, 13:25

nC_Snyper1 hat geschrieben:nC_eru:
Wie, full skirm ist nicht mehr Meta in 2018? oO
Junge! Ich sterb immer vs full Skirm! Aber joa vllt ist mein Wissen nicht up to date. xD

nC_LB10
nC Member
Beiträge: 286
Registriert: Di 22. Jul 2014, 20:40
Wohnort: Wien

Re: Kurzbeschreibung von Spielern

Beitrag von nC_LB10 » Do 24. Mai 2018, 14:42

jeder unter 2k: "boa ich bin gegen koreaner und der macht schon towers" ^3~^
LB10 (+47)
Lord (+52)

nC_JaySquared
nC Member
Beiträge: 479
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 19:00

Re: Kurzbeschreibung von Spielern

Beitrag von nC_JaySquared » Do 24. Mai 2018, 16:18

PhilippHJS: "Ich bin gg und sag jetzt nichts mehr."
PhilippHJS: "Conqs sind einfach nur lächerlich."

Snyper: "OMG, die Map mit X im Team / OMG, die Map gegen Y / OMG, die Teams / OMG die Civs"

Homers: "Ich bin der Gipfel der Artikulation."

Pedro: 10% normale Sätze; 90% lul / lel / I doubt it / agree / how about no? / klingt gut / but why?

-Spieler A: "Spieler B, lass mal vorgehen ich hab jetzt Army"
-Chaos: "Nein, ich bin auf towers."
-Spieler A: "Ich meine nicht dich Chaos, ich meine Spieler B."
-Chaos: "Was, ne ich bin gegen Spieler C."

ActionMarc: "*KLACK KLACK KLACK* was? ... *KLACK KLACK KLACK KLACK KLACK*"

Acro: "Halbs + Rammen sind gut."

Ando: "Oh nein, mit Tanks/Jay/Homer? Bei dem lag kann ja keiner spielen."

Sommos: "Für ein FC ohne Rehe braucht man EXAKT 6 Felder in dark Age." -proceeds to play 23+6 FC

Troli: "Sorry Team, das Spiel geht auf meine Kappe."

Tanks: "Ah, du hast *hier-Civ-einfügen*. Bei denen würde ich auf *hier-UniqueUnit-einfügen* gehen, die sind ziemlich op."

Spieler A: "Ist lamen jetzt erlaubt oder nicht?"
Damax/loglog: "Oh, hab schon 7 Schafe, 3 Säue und 5 Rehe vom Gegner genommen"

Slayer: "14, Los jetzt. hab nicht den ganzen Tag Zeit."
Dunedain44 hat geschrieben:Urteil ist gefällt, weitere Diskussionen also überflüssig!

Antworten