Neuer PC

You are vegan now? You love to play Patrizier? We want to hear more! (lie-smiley)
nC_PhilippHJS

Re: Neuer PC

Post by nC_PhilippHJS »

Setze dich einfach mal ne Stunde mit eru zusammen hin. Dann sagt er dir ganz genau, welche Teile er für am besten hält und wo du es kaufen solltest. Bei Jay und mir hat er es auch gemacht und wir sind mehr als zufrieden ^.^
Dunedain44 wrote:Dune hat eigentlich immer recht, dem kann man blind vertrauen.

Troli

Post by Troli »

gute Idee :-)

Obelix

Post by Obelix »

https://www.mydealz.de/deals/agando-gam ... ar-1608418

Mydealz ist immer ne gute Quelle um was günstiges abzustauben. Extrem guter Deal, günstiger als selbst zusammen zu bauen.

nC_eru

Post by nC_eru »

Obelix wrote:
Sun 28. Jun 2020, 11:43
https://www.mydealz.de/deals/agando-gam ... ar-1608418

Mydealz ist immer ne gute Quelle um was günstiges abzustauben. Extrem guter Deal, günstiger als selbst zusammen zu bauen.
Kühler noch durch den "be quiet! Pure Rock" und Festplatte durch "M.2 SSD 500GB Samsung 970 EVO Plus" (oder wahlweise 1TB, falls 500GB zu knapp erscheinen) ersetzen, dann ist das Ding echt top für den Preis.
HomerS84 wrote:
Fri 24. Apr 2020, 22:12
u guys complaining too much tho

Troli

Post by Troli »

geht das Ersetzen einfach so?

und vor allem ist es sinnvoll, vor Mittwoch zu schauen? :s

Troli

Post by Troli »

wenn ich das richtig sehe, dann ist das Angebot nur noch heute oder?

Obelix

Post by Obelix »

Troli wrote:
Sun 28. Jun 2020, 12:19
geht das Ersetzen einfach so?

und vor allem ist es sinnvoll, vor Mittwoch zu schauen? :s
Ich würde zuschlagen, hab mir auch im Winter einen gekauft. 4000 Grad by Mydealz heißt schon was :D

Angebot nur noch heute (im Zweifel kannst du die Bestellung immer noch stornieren...) und ja, der PC ist konfigurierbar du kannst alle Einzelteile einfach online ersetzen und damit wenn du willst also Erus Ratschläge einbauen.
Last edited by Obelix on Sun 28. Jun 2020, 14:44, edited 1 time in total.

nC_eru

Post by nC_eru »

Die Kommentare dort lesen lohnt sich ggf. auch, da sind auch ein paar Leute mit Spezialwissen dabei. P/L ist das Ding in jedem Fall Hammer und für deinen Use-Case mehr als geeignet.
HomerS84 wrote:
Fri 24. Apr 2020, 22:12
u guys complaining too much tho

Troli

Post by Troli »

ok dann werde ich heute zuschlagen, die Frage ist nur, was ich am Besten ändere.

- leider ist das vorgeschlagene Netzteil (be quiet! Pure Power 11 500 Watt (80+)) zurzeit ausverkauft -.-, sollte ich dann besser das 600Watt nehmen? Habe den Nutzen für den Tausch aber nicht wirklich verstanden
- lohnt sich die Samsung EVO so sehr? kostet ja schon über 100€ für 1TB (500 find ich ein bisschen eng).
- würde das Gehäuse tauschen in ein Fractal Design Focus G black (wurde wegen der Luftzirkulation empfohlen und das geblinke will ich eher nicht :-D )

was sollte denn außer dem Gehäuse, Netzteil unbedingt noch getauscht werden? Da würde noch was von Lüfter eventuell geredet, aber da versteh ich nichts mehr, vor allem weiß ich nicht, ob das dann alles so passt...

Post Reply

Return to “Offtopic”