Pokerface_vs_Bohnski

Post Reply
pokerface

Pokerface_vs_Bohnski

Post by pokerface » Tue 20. Oct 2015, 19:45

Spoiler! :
3:2 für Poker
Spoiler! :
Game1 Golden Hill Bohnski win
Game2 Ancient lake Poker win
Game3 Nomad Bohnski win
Game4 Fair Saltmarch Poker win
Game5 Bedouins Poker win
Starke games von bohnski, denke er ist underrated
Spoiler! :
Game1: bin Boom mäßig vor bohnski, in dem entscheidenden Moment gehe ich auf rammen, denke wenn ich da auf Mangel gehe bekommt bohnski in der Mitte nicht die Burg hoch, aber sehr stark gespielt. İch habe extrem viele units gewastet

Game2 Wasser zwar gewonnen, aber bohnski teilt sich geschickt und killt meine Fischer bzw die vils, die vom Rand beschießbar sind, late failt eine Landung, kommt late castle gut auf Wasser zurück, wobei ich imp bin und paar archers gelandet sind, wieder starkes Spiel von bohnski

Game3 unsere TCS sind ziemlich nahe, er macht towerrush, denke bin gut ausgewichen und hinten gut gebommt, bohnski macht all in mit xbows monks und mangen, im entscheidenden Moment baue ich eine burg, 98 % nicht up, ansonsten wäre eco save, bohnski Erfahrung auf Nomad war sichtbar

Game4 ich nutze Fisch bohnski nicht, dementsprechend war das das einzige überlegene Spiel von mir

Game5 eine map, die bohnski wieder entspricht, boah langes Spiel, war am schluss erschöpft, aber ging gut für mich aus
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt

bohnski

Re: Pokerface_vs_Bohnski

Post by bohnski » Wed 21. Oct 2015, 16:08

Poker Danke fürs Feedback :-)

Ja wäre sicher mehr drinne gewesen... aber da es nicht der Fall war ist mein Rating schon ok :-)
<11:35:43> "saps_": EASY
<11:35:47> "saps_": with Bohnski
<11:35:47> "saps_": OP

Cola

Post by Cola » Wed 21. Oct 2015, 16:33

Er selbst meint, er wäre overrated D:

nC_$kittle_

Post by nC_$kittle_ » Fri 23. Oct 2015, 11:27

grats poker, schön lauter so knappe Resultate zu sehen in dieser runde :)

Post Reply

Return to “Runde 4”