Skittle vs Arma

User avatar
nC_$kittle_
Posts: 3260
Joined: Mon 10. Oct 2011, 19:04
Location: München

Skittle vs Arma

Post by nC_$kittle_ » Sun 25. Oct 2015, 22:37

1:0 + aw
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Dunedain44
Posts: 917
Joined: Mon 10. Oct 2011, 00:27
Location: Italy

Re: Skittle vs Arma

Post by Dunedain44 » Sun 25. Oct 2015, 22:37

8-3
__Spartakus__ wrote:Ihr seit so lächerlich...
Parnassia wrote:In der Community und der Zone sind lauter nette Leute wie Sommos oder Dunedain44 die einem immer gerne wieder was neues beibringen :-P

bohnski
Posts: 341
Joined: Mon 6. Jul 2015, 16:18

Re: Skittle vs Arma

Post by bohnski » Sun 25. Oct 2015, 22:42

11
<11:35:43> "saps_": EASY
<11:35:47> "saps_": with Bohnski
<11:35:47> "saps_": OP

User avatar
nC_$kittle_
Posts: 3260
Joined: Mon 10. Oct 2011, 19:04
Location: München

Re: Skittle vs Arma

Post by nC_$kittle_ » Sun 25. Oct 2015, 22:44

also aw für arma ich bin nächste woche auf fuerteventura und er musste nach g1 schlafen 11 hatte wohl angst um seine gespendeten 0€ ^_^° XD

Arma
Posts: 187
Joined: Mon 10. Oct 2011, 22:12

Re: Skittle vs Arma

Post by Arma » Mon 26. Oct 2015, 07:14

wtf was kann denn ich dafür wenn du 2 Wochen weg bist. ich wollte ursprünglich auch nochn game machen aber ich hab im ersten versucht das game schnell zu entscheiden wärend du wall+wall spielst wo du weißt dass ich keine Zeit habe. ka hab auch kein problem mir aw für dich, so mies wie ich gestern gespielt habe hätte ich wohl eh keins gewonnen.
fwb2 wrote: Machste gut bisher. Vorallen weil dein gegner einiges schlecht gemacht hat.

Dunedain44
Posts: 917
Joined: Mon 10. Oct 2011, 00:27
Location: Italy

Re: Skittle vs Arma

Post by Dunedain44 » Mon 26. Oct 2015, 10:57

Game war doch auch schnell entschieden arma. Du hast einfach noch 25min weitergespielt. 11
__Spartakus__ wrote:Ihr seit so lächerlich...
Parnassia wrote:In der Community und der Zone sind lauter nette Leute wie Sommos oder Dunedain44 die einem immer gerne wieder was neues beibringen :-P

ELQuark
Posts: 230
Joined: Mon 13. Oct 2014, 20:42

Re: Skittle vs Arma

Post by ELQuark » Mon 26. Oct 2015, 12:09

wtf erst regen sich alle auf wegen AW beim Spiel zwischen TheOne und mir und nun das hier? finde die spiele müssen gespielt werden, sonst wäre es ja totaler Bullshit...

evtl. in 2 wochen wieder weiterspielen? zeit haben wir ja...

Usain_Bolt
Posts: 78
Joined: Fri 3. Jan 2014, 16:40

Re: Skittle vs Arma

Post by Usain_Bolt » Mon 26. Oct 2015, 12:12

ahhh...
hab mir das rec eben angeschaut.
skittle spielt wall fc, arma hat eine super map und spielt wall + fush und kommt nicht durch.
skittle spielt das super runter mit maya gegen hunnen und hat auch früh seine 2 burg in der mitte die das spiel endgültig entschieden hat.

min 40 hat skittle fast 200 pop und arma 60 mit 3000 punkte unterschied kann man schon früher aufgeben, bzw hätte skittle 200 pop schrieben können.

hätte gern noch eine fortsetzung gesehen das turnier um 2 wochen verschieben xD
delte game and go back to tetris, super mario too heavy for you
nC_eru wrote:
fwb2 wrote:Halid hatte mit mehr Rittern 10 Bauern mehr als Halid und bei Colas sahs auch nicht besser.

Usain_Bolt
Posts: 78
Joined: Fri 3. Jan 2014, 16:40

Re: Skittle vs Arma

Post by Usain_Bolt » Mon 26. Oct 2015, 12:13

ELQuark wrote:wtf erst regen sich alle auf wegen AW beim Spiel zwischen TheOne und mir und nun das hier? finde die spiele müssen gespielt werden, sonst wäre es ja totaler Bullshit...

evtl. in 2 wochen wieder weiterspielen? zeit haben wir ja...
hier geht es nicht um dich quark....^^
delte game and go back to tetris, super mario too heavy for you
nC_eru wrote:
fwb2 wrote:Halid hatte mit mehr Rittern 10 Bauern mehr als Halid und bei Colas sahs auch nicht besser.

nC_pedro
Posts: 1451
Joined: Mon 10. Oct 2011, 14:47

Re: Skittle vs Arma

Post by nC_pedro » Mon 26. Oct 2015, 12:17

Da skittle der ist der 2 wochen weg ist gibts auf jeden fall AW für arma und nicht für skittle ... war halt etwas schade dass du und nili privat gesheduled habt und dann erst am sonntag abend spielt, wärs früher gegangen hättest du auch noch bissle mehr zeit gehabt um mit max zu spielen ... aber vielleicht hätt euch max da auch etwas früher drauf hinweisen sollen ...

naja, schwamm drüber ... AW für arma und vielleicht seht ihr euch ja im final 4 nochmal ;)

@2 wochen warten: wir haben im vorfeld klar gesagt das die deadlines eingehalten werden, jetzt 2 wochen zu warten wäre unfair allen anderen gegenüber und wird sicher nicht passieren ... skittle hat schon bei seiner anmeldung gesagt das er in dem zeitraum weg sein wird und vermutlich für die eine runde AW geben muss ...

Locked

Return to “Runde 5”