Skittle vs Arma

ELQuark
Posts: 230
Joined: Mon 13. Oct 2014, 20:42

Re: Skittle vs Arma

Post by ELQuark » Mon 26. Oct 2015, 12:17

halid ich kann armas position verstehen - er hat erstmal gegen nili 4 games durchgespielt. nach 4 games ein weiteres bo5 zu spielen ist echt zu viel verlangt... arma hatte wohl keine motivation mehr, insbesondere wenn skittle einfach nur wallt und boomt.

nC_JaySquared
nC Member
Posts: 538
Joined: Fri 6. Feb 2015, 19:00

Re: Skittle vs Arma

Post by nC_JaySquared » Mon 26. Oct 2015, 12:21

Werden das jetzt 2 Runden die Skittle AW vergeben muss?
Dunedain44 wrote:Urteil ist gefällt, weitere Diskussionen also überflüssig!

Usain_Bolt
Posts: 78
Joined: Fri 3. Jan 2014, 16:40

Re: Skittle vs Arma

Post by Usain_Bolt » Mon 26. Oct 2015, 12:22

er wallt bis er fc ankommt baut seine burg + workshop und fängt an zu pushen.
wie gesagt nach der 2 burg war das spiel für mich min 25 entschieden.
arma hat schon eine bf like map und ist gewallt das er flusht war die falsche entscheidung gegen ein maya
delte game and go back to tetris, super mario too heavy for you
nC_eru wrote:
fwb2 wrote:Halid hatte mit mehr Rittern 10 Bauern mehr als Halid und bei Colas sahs auch nicht besser.

Arma
Posts: 187
Joined: Mon 10. Oct 2011, 22:12

Re: Skittle vs Arma

Post by Arma » Mon 26. Oct 2015, 12:39

also nochmal: ich war das WE unterwegs, wenig geschlafen und bin dann eben erst um 20 uhr heimgekommen, ohne noch groß etwas zu Essen vor den games vs Nili. Sehe das nicht so ganz ein mein WE dann danach zu richten dass ich danach eventuell noch vs Skittle spielen muss Sonntag Abend. Ursprünglich hatte ich vor zumindest noch ein game zu spielen aber nachdem skittle alles wallt hatte ich dann auch keine Lust mehr wenn ich morgens einen Termin habe. Fwd hab ich einfach gemacht um ein schnelles game zu spielen, wollte eigentlich auch eher aufgeben aber dann sah ich dass ich ja score führe.
fwb2 wrote: Machste gut bisher. Vorallen weil dein gegner einiges schlecht gemacht hat.

nC_pedro
Posts: 1451
Joined: Mon 10. Oct 2011, 14:47

Re: Skittle vs Arma

Post by nC_pedro » Mon 26. Oct 2015, 12:45

is auch auch völlig legitim, du hättest auch garkein game spielen müssen, wäre ja dein gutes recht und völlig verständlich ... davon die spielweise zu ändern damit schnell geht halt ich jetzt auch eher weniger, jeder sollte so spielen wie die meisten siegchancen sieht und wenn's dann halkt nur zu einem game reicht is es halt pech für den der die ganze woche weg is ...

@jay: wenn ichs richtig verstanden hab ist skittle am übernächsten wochenende wieder da und könnte die R6 games spielen (wird dann hal wohl recht enges sheduling fenster)

User avatar
nC_$kittle_
Posts: 3260
Joined: Mon 10. Oct 2011, 19:04
Location: München

Re: Skittle vs Arma

Post by nC_$kittle_ » Fri 30. Oct 2015, 13:14

Hab im laufe der woche glaub 5x in den nationscupchat gepostet dass der sieger von euch am besten sonntag abend noch gegen mich spielen sollte weil ich danach im Urlaub bin. Nili hat dem auch zugestimmt. Dass ihr dann für sonntag 20uhr scheduled und du um 22.30 überraschend ins bett musst, aber vorher 30min ein verlorenes game rauszögerst (wie halid schon erkannt hat) hat halt nen faden Beigeschmack, genauso wie die Begründung dass meine strat zu defensiv war um ein 2.game zu spielen.. nächste mal muss ich dann wohl tc rush vs forward machen? Und natürlich gibt's aw für dich (hab ich ja auch so gepostet?). Hätte halt nur etwas mehr sportsgeist erwartet nachdem wir uns seit Jahren kennen.
Ich komme btw. nächsten montag nacht zurück, weiss auch net wie oft ich hier noch internet habe. Kann am dienstag theoretisch zu jeder uhrzeit, am besten Schreibt ihr das meinem gegner frühzeitig. :O wenn dienstag net geht bzw. Das turnier da schon zu lange verzögert ist nehmt mich am besten ganz raus damits net noch weiter verzerrt wird.
VG vom pool aus fuerteventura :-D

Arma
Posts: 187
Joined: Mon 10. Oct 2011, 22:12

Re: Skittle vs Arma

Post by Arma » Fri 30. Oct 2015, 19:10

wtf und was soll ich da machen? Ich kam am Sonntag um 20:05 zu Hause an, soll ich meine Termine Sonntag bzw Montag absagen weil ich eventuell noch vs dich noch spielen muss? Wo musste ich überraschend ins Bett ich hab immer gesagt ich weiß nicht wann ich heimkomme und dass ich eventuell sogar vs Nili am Montag spielen muss wenns nicht klappt, wäre am liebsten schon vor den games vs Nili schlafen gegangen. Und ich schätze 5 min vor Spielende hab ich noch geführt von wegen Verzögern. Naja nehmt mich ausm Turnier darauf kann ich echt verzichten dass ich auch noch blöd angemacht werde wenn ich dir zu Liebe noch weiterspiele -.-
fwb2 wrote: Machste gut bisher. Vorallen weil dein gegner einiges schlecht gemacht hat.

nC_Snyper1
nC Member
Posts: 1552
Joined: Mon 10. Oct 2011, 16:53

Re: Skittle vs Arma

Post by nC_Snyper1 » Fri 30. Oct 2015, 20:14

beide raus und ich hab noch Chancen auf Top 4 ^_^

Spaß beiseite, es wird glaube ich keiner aus dem Turnier gewonnen, wenn es bei diesem AW für Arma bleibt (der das Turnier ja nur etwas verzerrt unter der Annahme, dass Max die spiele gewonnen hätte).

Für Max sollte 1 Al auch egal sein, da der Kurs immernoch auf Top 4 steht.

Die einzigen, die wirklich betroffen sind, sind die Spieler von Platz 3 bis knapp dahinter, die nun gegenüber Arma 3 Punkte weniger haben (auch nur unter der Annahme, dass Max gewonnen hätte).

Also weiter gehts! $|

nC_pedro
Posts: 1451
Joined: Mon 10. Oct 2011, 14:47

Re: Skittle vs Arma

Post by nC_pedro » Sat 31. Oct 2015, 03:15

ich würd da auch niemanden einen vorwurf machen ... arma hats sicher auch nicht wegen der punkte gemacht (wollte es ja sogar 3:0 für max werten lassen) .... wie dem auch sei: ich habs 1:3 gewerted und halte das nach wie vor für das einzig faire vorgehen!

ich geh davon aus das ihr es auch so beide in das "final-four" schafft, und da könnt ihr's dann falls ihr gegeeinander kommt richtig ausspielen ...

und jetzt mach ich hier mal zu ... wer immernoch ein problem mit der wertung dieses matches hat kann ja ne PM an die admins (also wohl an mich -.-) schreiben ...

Locked

Return to “Runde 5”