poker vs schmoooof

Post Reply
schmoooof
Posts: 333
Joined: Thu 6. Mar 2014, 14:56

poker vs schmoooof

Post by schmoooof » Tue 27. Oct 2015, 14:05

ergebnis:
Spoiler! :
3:2 für mich
verlauf:
Spoiler! :
G1: arab maya vs brits 1:0
G2: metro pers vs chin 1:1
G3: descentring chin vs pers 2:1
G4: wide rivers mong vs hun 2:2
G5: metro again azt vs maya 3:2
zu den spielen:
Spoiler! :
lustige und knappe games dabei... insbesondere G2 chucks+monks vs elefanten:) in G1 wars hart poker von seinem hill vor meiner base zu kriegen. aber als es geschafft war, wars gg. G4 geht sehr deutlich an poker weil mein forward failt. G5 hat poker pech dass ich seine landung spotte und ihn danach zu hause mit eews überrenn. insgesamt ggs, gerne immer wieder poker ^_^°
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Ann0r wrote: Ne Scheibe Schmooof täte uns da allen gut.

bohnski
Posts: 341
Joined: Mon 6. Jul 2015, 16:18

Re: poker vs schmoooof

Post by bohnski » Tue 27. Oct 2015, 14:17

Und wieder 5 matches hahaha
<11:35:43> "saps_": EASY
<11:35:47> "saps_": with Bohnski
<11:35:47> "saps_": OP

schmoooof
Posts: 333
Joined: Thu 6. Mar 2014, 14:56

Re: poker vs schmoooof

Post by schmoooof » Tue 27. Oct 2015, 14:28

bohnski wrote:Und wieder 5 matches hahaha
spoiler D8
Ann0r wrote: Ne Scheibe Schmooof täte uns da allen gut.

Usain_Bolt
Posts: 78
Joined: Fri 3. Jan 2014, 16:40

Re: poker vs schmoooof

Post by Usain_Bolt » Tue 27. Oct 2015, 15:10

gg
delte game and go back to tetris, super mario too heavy for you
nC_eru wrote:
fwb2 wrote:Halid hatte mit mehr Rittern 10 Bauern mehr als Halid und bei Colas sahs auch nicht besser.

pokerface
Posts: 375
Joined: Mon 10. Oct 2011, 21:20

Re: poker vs schmoooof

Post by pokerface » Tue 27. Oct 2015, 16:20

Schmoooof rox

Meine Metropolis games sind immer sehenswert, ok game 5 nicht aber game 2.

Game 1 hätte ich nicht gedacht, dass schmoooof plus geht, er hat sehr gut gedefft und mich weggedrängt.

Game 2 war sehr schwierig mit ein gutes Ende für mich.
Game 3 war gut von schmoooof gespielt.
Game 4 easy win :) wollte ja 5. Game haben.
Game 5 hat bei mir bisschen gedauert bis ich gechekt habe, dass es Metro war, hatte loom + vil in queue :)
Mein start war ziemlich schlecht, omg mir fällt gerade ein ich hätte er nehmen können, bei dem Start wäre das sicher angebracht. Oh man :)

Naja meine Landung mit 3 Barack wird durch ein Monk schnell entdeckt und aufgeräumt, hätte ich die zuhause gebaut, wäre es wieder ein langes Spiel geworden.


Man ich hätte re nehmen sollen :)


Wp schmoooof
Du rockst
man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt

pokerface
Posts: 375
Joined: Mon 10. Oct 2011, 21:20

Re: poker vs schmoooof

Post by pokerface » Tue 27. Oct 2015, 16:22

Game 4 war fair Saltmarch würde ich raten

Nicht wide rivers
man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt

Post Reply

Return to “Runde 5”