DE Hotkeys

any AoC-related stuff
pokerface

DE Hotkeys

Post by pokerface »

Hat DE komplett andere Hotkeys?
ich komme gar nicht klar. Ich hatte Vipershotkeys benutzt, aber ich finde die nicht im MOD.
Such ich irgendwie falsch, oder muss ich die selber von irgendwo reinkopieren? (ein File habe ich nicht :()
Oder muss ich alles alleine machen, Ich habe nicht alles im Kopf :D

So kann ich noch nicht spielen
man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt

Troli

Re: DE Hotkeys

Post by Troli »

ich würde die Frage noch ergänzen: kann man die hki Dateil, die man für voobly genutzt hatte, nicht in DE nutzen?

nC_eru

Post by nC_eru »

Troli wrote:
Mon 29. Jun 2020, 10:26
ich würde die Frage noch ergänzen: kann man die hki Dateil, die man für voobly genutzt hatte, nicht in DE nutzen?
Kann man nicht (ohne Converter, wo mir aber auch keiner bekannt wäre) und macht auch keinen Sinn, weil es in DE so viele neue Hotkeys gibt. Du tust dir einen gefallen, wenn du einmal die Zeit nimmst durch alle Hotkeys zu gehen.
HomerS84 wrote:
Fri 24. Apr 2020, 22:12
u guys complaining too much tho

Obelix

Post by Obelix »

pokerface wrote:
Mon 29. Jun 2020, 10:24

ich komme gar nicht klar. Ich hatte Vipershotkeys benutzt, aber ich finde die nicht im MOD.
Also ich habe mal bei Youtube Vipers Hotkeys gesehen (https://www.youtube.com/watch?v=q7IICXoi7eg&), die sind einfach nur schlecht....das sagt er auch selbst, ich würde sie nicht benutzen. Das ist ja durcheinander pur :D

Schau dir mal Nilis Hotkey Tutorial an. Die machen schon deutlich mehr Sinn und haben wenigstens eine logische Struktur.

https://www.youtube.com/watch?v=n3Yq_Ys0Ejw

Leonidas

Post by Leonidas »

Obelix wrote:
Mon 29. Jun 2020, 11:03
pokerface wrote:
Mon 29. Jun 2020, 10:24

Also ich habe mal bei Youtube Vipers Hotkeys gesehen (https://www.youtube.com/watch?v=q7IICXoi7eg&), die sind einfach nur schlecht....das sagt er auch selbst, ich würde sie nicht benutzen. Das ist ja durcheinander pur :D

Schau dir mal Nilis Hotkey Tutorial an. Die machen schon deutlich mehr Sinn und haben wenigstens eine logische Struktur.

https://www.youtube.com/watch?v=n3Yq_Ys0Ejw
Am Ende des Tages muss man selbst mit den Hotkeys klar kommen, Bugum ist mit den Standard Hotkeys 2k3 Voobly geworden und diese sind alles andere als gut.

eC_Gurke

Post by eC_Gurke »

Hotkeys sind am Ende eine Menge Präferenz und Gewöhnung, auch wenn gewisse Dinge es natürlich einfacher machen (keine 3 Tasten kombis für DInge die man tatschlich öfter mal benutzt etc...).

Da es so viele Hotkeys neu sind, solltest du tatsächlich die in RUhe mal durchschauen. Die halbe Stunde lohnt sich.

Obelix

Post by Obelix »

Leonidas wrote:
Mon 29. Jun 2020, 11:12

Am Ende des Tages muss man selbst mit den Hotkeys klar kommen, Bugum ist mit den Standard Hotkeys 2k3 Voobly geworden und diese sind alles andere als gut.
Klar geht das, aber wenn er die irgendwann mal geändert hätte, könnte er noch besser, effizienter und mit mehr Spaß spielen.
Also ich wähle meinen Stall lieber mit V als mit STRG(+ALT)+V aus :D

pokerface

Post by pokerface »

Scheiße, also muss ich wirklich alles neu besetzen.

Man mir geht schon der Lust verloren.
Warum haben die nicht einfach default wie bei normal age :)

Ich habe eh kaum Zeit, will nur ab und zu kurz spielen. Also muss ich mir irgendwie 2 Stunden Zeit für Hotkeys nehmen.
Facepalm
man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt

nC_Bogo
nC Member

Post by nC_Bogo »

Im Hotkeymenü rechts unten kann man Classic default auswählen.

Acro17

Post by Acro17 »

Ich habe The Conquerors hotkeys ausgewählt, Idle vill aufs mausrad gelegt und abfahrt.

Post Reply

Return to “General Discussion”