[#11874] Ritter der Kokosnuss, Yaguar, PacmanStally, Alf Shumway (L) vs. OMurchu, sirius_aoe, Pleb Guardiola, chr1s (W)

Results of nC Zone Games; any kind of crying or mate-flaming appreciated

Moderators: Zone Admins, Zone Mods

User avatar
Alf Shumway
Posts: 2179
Joined: Fri 3. Jul 2020, 19:51
Location: Wolfsburg

[#11874] Ritter der Kokosnuss, Yaguar, PacmanStally, Alf Shumway (L) vs. OMurchu, sirius_aoe, Pleb Guardiola, chr1s (W)

Post by Alf Shumway »

User avatar
OMurchu
Posts: 893
Joined: Sun 15. Apr 2018, 20:38
Location: Nürnberg

Re: [#11874] Ritter der Kokosnuss, Yaguar, PacmanStally, Alf Shumway vs. OMurchu, sirius_aoe, Pleb Guardiola, chr1s

Post by OMurchu »

Wir hättn gerne zu Ende gespielt, aber DE hatte keine Lust :(
Habn dreimal restored.
Unser Team bittet die Admins darum, das Spiel anzuguckn, ob wir vllt n Admin Win bekommen.
Hattn zumindest einen guten Vorteil.

Kann nur grad das Rec nicht hochladen, weil er mir sagt:
Invalid file extension: ThxDE.aoe2record
nC_eru wrote: ich sag Trump, dass du schwach auf Arab bist

AoE 2 DE Hotfix 34793
- Fixed a bug that allowed units to ignore the singular purpose of walls.
Yaguar
Posts: 1104
Joined: Mon 4. Dec 2017, 20:20

Re: [#11874] Ritter der Kokosnuss, Yaguar, PacmanStally, Alf Shumway vs. OMurchu, sirius_aoe, Pleb Guardiola, chr1s

Post by Yaguar »

Wenn dir die Punkte so wichtig sind, dass du dich deswegen streiten musst: Bitte. Gönn dir. Stuf dich doch direkt hoch.

Ihr hattet sicherlich auf beiden Seiten einen Armeevorteil, aber nichts, was das Spiel direkt entschieden hätte. Pacman meinte, unsere Seite wäre Ecotechnisch deutlich vorne gewesen (also beide). Ich würde mal über den Daumen peilen, ihr gewinnt das Spiel zu 80%. Aber von uns hätte an dem Punkt niemand gecallt und selbst euer Team war sich nicht einig. Und der Tonfall und die Lautstärke, mit der du uns im TS "überzeugen" wolltest, war deutlich daneben.

Und recs kann man zippen und dann hochladen. Du bist doch nicht neu hier.
nC_eru wrote: Sat 7. Sep 2019, 10:40 6 auf Schaf, 4 auf Wood, Deers pushen, 3 Vills gegen M@A verlieren und dann eZ gewinnen weil keiner weiß wies danach weiter geht
User avatar
Leonidas
Posts: 1357
Joined: Sun 17. Mar 2019, 16:16

Re: [#11874] Ritter der Kokosnuss, Yaguar, PacmanStally, Alf Shumway vs. OMurchu, sirius_aoe, Pleb Guardiola, chr1s

Post by Leonidas »

Yaguar wrote: Mon 10. Aug 2020, 22:02 Wenn dir die Punkte so wichtig sind, dass du dich deswegen streiten musst: Bitte. Gönn dir. Stuf dich doch direkt hoch.

Ihr hattet sicherlich auf beiden Seiten einen Armeevorteil, aber nichts, was das Spiel direkt entschieden hätte. Pacman meinte, unsere Seite wäre Ecotechnisch deutlich vorne gewesen (also beide). Ich würde mal über den Daumen peilen, ihr gewinnt das Spiel zu 80%. Aber von uns hätte an dem Punkt niemand gecallt und selbst euer Team war sich nicht einig. Und der Tonfall und die Lautstärke, mit der du uns im TS "überzeugen" wolltest, war deutlich daneben.

Und recs kann man zippen und dann hochladen. Du bist doch nicht neu hier.
PJSalt PJSalt PJSalt PJSalt
User avatar
OMurchu
Posts: 893
Joined: Sun 15. Apr 2018, 20:38
Location: Nürnberg

Re: [#11874] Ritter der Kokosnuss, Yaguar, PacmanStally, Alf Shumway vs. OMurchu, sirius_aoe, Pleb Guardiola, chr1s

Post by OMurchu »

Eyeyey.
Also drei von uns wolln halt den Sieg und Chris wollte Harmonie ^^

Aber "Stuf dich doch direkt hoch" is ne tolle Antwort.

Ich will mich gar nicht streiten, sondern frage legitim danach, dass es sich Admins anguckn. Kann ja sehr gut sein, dass sie das als noch nicht durch ansehen.

Habs mit gerade selbst nochmal angeguckt und wusste nicht, dass sirus so ne low eco gespielt hat.
Also mit dem Eco-Vorteil haste wohl für den Moment Recht (auf eurer Seite. ich hab 18 mehr Vills als Kokos und bin schon up), aber was ihr gegen die Arbs die nächsten paar Minuten macht, weiß ich auch nicht. Dann könnte das schnell vorbei sehn mit dem Vill-Lead.

Mein Tonfall war danebn, stimmt. Tut mir leid.
Aber mit manchen Menschen kann ich einfach nicht anders. (Kokosnuss)
Dafür redet er immer zu viel schwachsinniges Zeug wie "Ich hab ja auch auf drei TCs geboomt" oder andern Käse. Weil ich als Pocket ja 1 TC gespielt hab, um vor Minute 40 Imp zu sein LUL

Und klar hättn wir gerne n Sieg, wenn wir ne Stunde Zeit mit dieser Losung verbracht haben. Punkte sind weniger das Ding, eher das Prinzip :D
Meinst ja selbst, es sei zu 80% durch...
Und ich behaupte schon, dass ich mit meinen 50 Chevas, die fast Palas sind, das Spiel entscheiden kann, wenn die gegnerische Pocket noch nichtmal Imp is...
Hätts aber auch lieber zu Ende gespielt!

Ich meinte mich daran zu erinnern, dass ich ungezippt Recs hochladen konnte. Da lieg ich wohl falsch.

Mal sehn, ob das jetzt geklappt hat mit dem Rec.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nC_eru wrote: ich sag Trump, dass du schwach auf Arab bist

AoE 2 DE Hotfix 34793
- Fixed a bug that allowed units to ignore the singular purpose of walls.
User avatar
nC_eru
Posts: 3518
Joined: Sun 9. Oct 2011, 18:53
Location: Bremen

Re: [#11874] Ritter der Kokosnuss, Yaguar, PacmanStally, Alf Shumway vs. OMurchu, sirius_aoe, Pleb Guardiola, chr1s

Post by nC_eru »

Haben wir nicht euch angestellt um sowas zu beurteilen? cmonBruh
Muss ich hier mal wieder arbeiten!

Imo war das Spiel durch. Auf der linken Seite gibt es keine Antwort auf Teutonen Palas. Kokos ist zwar auch dem Weg zu Imp, verliert jetzt aber sicher noch die halbe Army und kann diese als Tatare halt auch nur so mittel gut weiterverwenden. Die Chevas und X-Bows hätten Alf komplett auseinander zerplückt. Die Burg kommt übrigens an keiner sehr guten Stelle, die hätte mitten in der Base stehen müssen, dann könnte sie den Raid noch ein wenig abdämpfen.
Auf der rechten Seite werden die Armeen von Yaguar und Pacman auch baldig ausgelöscht und Pacman ist nicht mal up zu Imp (Die Ress sind aber fast 3x da, da musst ein wenig mehr drauf achten. Wenn du direkt als es ging Imp geklickt hättest, sähe die Seite deutlich besser aus). Es fehlt die Masse oder halt Imp-Units um die Arbas zu clearen, zumal da auch einige Ritter vom Pleb über bleiben werden. Yaguar sehe ich daher auch innerhalb der nächsten 2-3 Minuten die Villzahl halbieren. Sirius hat es zwar auch hart getroffen und hat wenige Vills, er ist aber schon Imp und braucht nicht so wahnsinnig viel Eco um Arbas zu bauen. Die rechte Seite hätte aber noch spannend werden können, wenn Pacman das gut spielt, ist das für lange Zeit haltbar und wenn Yaguar schnell genug reboomt sogar ein Comeback drin. Aber die linke Seite ist zu over, als dass das reichen könnte.

Ich poste das Spiel auf Sieg Team 2 um. War ein gutes Spiel, lange Zeit hart umkämpft, Teutonen sind aber auch schon Hammer stark.
MCOP
Posts: 414
Joined: Mon 30. Jul 2018, 20:49

Re: [#11874] Ritter der Kokosnuss, Yaguar, PacmanStally, Alf Shumway (L) vs. OMurchu, sirius_aoe, Pleb Guardiola, chr1s

Post by MCOP »

Sorry aber Admin-Win geht gar nicht. Ich hatte hier schon so viele Spiele die mehr als 80% (mMn) over waren und trotzdem OW kam, finde damit sollte man jetzt nicht anfangen. Wie viele Spiele wurden schon weggeschmissen hier in der Zone...
Dunedain44
Posts: 1031
Joined: Mon 10. Oct 2011, 00:27

Re: [#11874] Ritter der Kokosnuss, Yaguar, PacmanStally, Alf Shumway (L) vs. OMurchu, sirius_aoe, Pleb Guardiola, chr1s

Post by Dunedain44 »

Also wenn nicht plötzlich alle ihre Army deleten oder in die Ecke schicken und afk gehen, dann wars schon max over. >95%
__Spartakus__ wrote:Ihr seit so lächerlich...
Parnassia wrote:In der Community und der Zone sind lauter nette Leute wie Sommos oder Dunedain44 die einem immer gerne wieder was neues beibringen :-P
PacmanStally
Posts: 9
Joined: Tue 9. Apr 2019, 19:44

Re: [#11874] Ritter der Kokosnuss, Yaguar, PacmanStally, Alf Shumway (L) vs. OMurchu, sirius_aoe, Pleb Guardiola, chr1s

Post by PacmanStally »

Also sehe ich auch so dass es zu 80% durch ist, aber ich bin nicht nicht up to imp sondern kurz vor imp.

Als wir versucht haben zu restoren habe ich chevas und +4 gedrückt.
Das ist entweder ein Darstellungsfehler oder du hast dich verguckt. Ist aber auch wohl nicht so entscheidend.

In meinem replay komme ich gerade imp als wir versucht haben das spiel zu restoren. Und mit den 35 knts die dann chevas sind kann ich das vllt clearen wenn ich die nicht wieder waste :/

Unabhängig davon hast du aber recht dass ich natürlich nicht so gut gespielt habe und wenn murchu echt 50 palas hat zu dem zeitpunkt sieht es freundlich gesagt mau aus.

Admin win finde ich aber aus denselben gründen wie MCCOP echt blöd ehrlich gesagt.

Nichts desto trotz kein böses Blut gg wp. Murchu hat ja schon gesagt, dass sein ton unangebracht war. Um die punkte geht es glaube ich keinem, aber admin wins oder admin losses fühlen sich einfach beschissen an.
Last edited by PacmanStally on Tue 11. Aug 2020, 14:03, edited 1 time in total.
nC_Ann0r
Posts: 1254
Joined: Fri 14. Oct 2011, 19:00

Re: [#11874] Ritter der Kokosnuss, Yaguar, PacmanStally, Alf Shumway (L) vs. OMurchu, sirius_aoe, Pleb Guardiola, chr1s

Post by nC_Ann0r »

Auch wenns sich nun für Team 1 blöd anfühlt und wir gerne auf solche Lösungen verzichten würden...
...aber Regel ist Regel:
Rules wrote: Tue 26. Mar 2019, 08:46 4.12. In case of a game coming to an unexpected end (f.e. no restore possible, a player has to leave suddenly) the other players can agree on a winner. If they cannot agree, the game has to be posted without evaluation. In that case you can upload the recorded game in the game thread and propose an admin investigation to find a winner.
Es fühlt sich ja genauso beschissen für Team 2 an, wenn der sicher geglaubte Sieg nicht gegeben wird.
Post Reply

Return to “nC Zone Results”