[Round 3] Ansbald + Pollux vs. Shazzrah + MCOP

Master of nC 3, a 2vs2 tourney for nC Zone players (Y)

Moderator: MonC3 Admins

Shazzrah
Posts: 285
Joined: Sun 15. Apr 2018, 21:12

[Round 3] Ansbald + Pollux vs. Shazzrah + MCOP

Post by Shazzrah »

Hey Leute,

wie siehts zeitlich bei euch aus für unser nächstes Match? Ich hätte nichts dagegen, das eher Richtung Ende der Woche auszutragen, zwecks Vorbereitungszeit ^_^°

Mi/Fr Abend und Samstag Mittag + Nachmittag könnte ich zu (fast) beliebigen Uhrzeiten. Ich glaube, mit der Wochentag-Abends Option hätte auch MCOP kein Problem, würde aber sicherheitshalber auf confirmation warten.

Finden wir da was? @MCOP @Ansbald @Pollux

LG
Ansbald
Posts: 474
Joined: Tue 12. May 2015, 18:31

Re: [Round 3] Ansbald + Pollux vs. Shazzrah + MCOP

Post by Ansbald »

Hey!
Samstag wäre optimal für mich. Bin am WE immer relativ flexibel. Freitag Abend auch möglich. Mittwoch, falls es gar nicht anders geht bei euch.
User avatar
Pollux
Posts: 1121
Joined: Wed 6. Feb 2019, 12:07

Re: [Round 3] Ansbald + Pollux vs. Shazzrah + MCOP

Post by Pollux »

Unter der Woche ungern. Gerne Samstag!
MCOP
Posts: 414
Joined: Mon 30. Jul 2018, 20:49

Re: [Round 3] Ansbald + Pollux vs. Shazzrah + MCOP

Post by MCOP »

Bei mir geht es leider Freitag und Samstag gar nicht. Also wenn dann unter der Woche abends oder Sonntagabend...
Shazzrah
Posts: 285
Joined: Sun 15. Apr 2018, 21:12

Re: [Round 3] Ansbald + Pollux vs. Shazzrah + MCOP

Post by Shazzrah »

:titanic:

Sonntag könnte ich guten Gewissens nur nach 22 Uhr anbieten, was für mich okay wäre, aber möglicherweise nicht auf große Resonanz stößt?

Alternativ müssten wir die Optionen unter der Woche erforschen, oder bei @nC_eru Verlängerung beantragen SabaPing
User avatar
nC_eru
Posts: 3518
Joined: Sun 9. Oct 2011, 18:53
Location: Bremen

Re: [Round 3] Ansbald + Pollux vs. Shazzrah + MCOP

Post by nC_eru »

Der LB-Gegner von Match 15 wird vermutlich eh ein bisschen auf sich warten lassen, deswegen nP wenn ihr etwas überzieht.
Ansbald
Posts: 474
Joined: Tue 12. May 2015, 18:31

Re: [Round 3] Ansbald + Pollux vs. Shazzrah + MCOP

Post by Ansbald »

Bei uns auf Arbeit ist zur Zeit bissel stressig. Ich starre halt 10h+ am Tag auf den Bildschirm. Da habe ich abends immer eher bedingt Lust auf age. Wollt ihr Mal nächste Woche ansteuern? Vielleicht wird ja auch am Wochenende spontan was frei bei MCOP. Könnte auch relativ spontan mehr oder weniger durchgehend von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 22 Uhr.
Shazzrah
Posts: 285
Joined: Sun 15. Apr 2018, 21:12

Re: [Round 3] Ansbald + Pollux vs. Shazzrah + MCOP

Post by Shazzrah »

Naja, wird das denn nächste Woche bei dir absehbar besser Ansbald? Klingt jetzt eher nicht so °_°

Für nächste Woche könnte ich eigentlich alles ab Nachmittag einrichten, außer Donnerstagabend und Sonntagabend.

Wie wahrscheinlich ist es, dass du @MCOP dieses WE doch noch spontan irgendwo Luft hättest?
Ansbald
Posts: 474
Joined: Tue 12. May 2015, 18:31

Re: [Round 3] Ansbald + Pollux vs. Shazzrah + MCOP

Post by Ansbald »

Eventuell. Schlechter als diese Woche wird's sicher auch nicht.
Spricht denn was dagegen?
So gibts wenigstens die Chance, dass eventuell bei MCOP was am Wochenende frei wird.
Pollux meinte ja auch ihm wäre das Wochenende lieber.

Wie gesagt, wenn's sein muss kann ich auch unter der Woche, aber wenn eru meint wir haben nicht den größten Druck ist's doch egal, oder? Das können wir dann immer noch nächste Woche machen, oder?
User avatar
Pollux
Posts: 1121
Joined: Wed 6. Feb 2019, 12:07

Re: [Round 3] Ansbald + Pollux vs. Shazzrah + MCOP

Post by Pollux »

Sollten uns dennoch evtl mal auf einen Termin einigen würde ich vorschlagen?! @MCOP @Shazzrah @Ansbald
Post Reply

Return to “Master of nC 3”