RMS Problem - Brauche Hilfe für Placeholder

any AoC-related stuff

Moderator: Zone Admins

Post Reply
Samedo-sama

RMS Problem - Brauche Hilfe für Placeholder

Post by Samedo-sama »

[SOLVED]

Hi Leute,

ich habe schon einige Placeholder-Kandidaten gefunden, welche soweit auch fehlerfrei funktionieren. Allerdings gibt es doch ein paar Karten, mit denen ich Probleme habe, da ich keine aktuellen Versionen gefunden habe, aber interessant finde.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wie ich diese Fehler fixen kann oder hat vielleicht sogar schon eine neuere Version.
Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich Schafe und Schweine etwas näher ans TC setzen kann. Kenne mich mit der Grundthematik ja eigentlich aus, ich müsste nur wissen, welche Parameter ich ändern muss.
Last edited by Samedo-sama on Sat 30. Apr 2022, 21:51, edited 2 times in total.
Samedo-sama

Re: RMS Problem - Brauche Hilfe für Placeholder

Post by Samedo-sama »

Habe übrigens die Maps alle selber gefixed bekommen, zwar nicht mit einem Elefanten, aber habe dafür ein Nashorn eingesetzt. Irgendwie wollen die Eles bei mir nicht 11

Fehlende Wälder, weite Spawnpunkte soweit auch gefixed. Ich denke (und hoffe), dass ich ein paar interessante Maps finden und anpassen konnte für euch, wird dann ja die nächste Placeholder Umfrage zeigen.
Samedo-sama

Re: RMS Problem - Brauche Hilfe für Placeholder

Post by Samedo-sama »

Hallo, ich würde gerne auf ein paar Maps Fixed Positions einfügen, in denen das Skript dazu fehlt. D.H. auch wenn ich ingame Fixed Posi einschalte, spawnen die Spieler immer random.

Ich habe mir ein paar RMS Files angesehen, in denen FP integriert ist, so richtig schlau werde ich aber leider nicht. Ich habe diesen RMS Guide (https://docs.google.com/document/d/e/2P ... jX6xP4/pub) aber auch daraus wurde ich irgendwie nicht schlau, vielleicht übersehe ich etwas.

Falls jemand was weiß, und es nicht ZU aufwendig für dich wäre, würde ich mich wirklich über Hilfe freuen.

Es handelt sich um Placeholder Maps, welche mit Fixed Posis wesentlich interessanter wären.
Post Reply

Return to “General Discussion”