Ich möchte keine seperate Seite, sondern nur oben zwischen NC Zone und FAQ ein neuer Button. Eine andere Seite fände ich schlecht und führt zu einer Spaltung. Dadurch würden die Spieler nicht "rüber kommen", wenn wieder zusammen gelegt wird.
@1 Fuchs Ich finde die Teilung sollte ratingabhängig sein, weil sonst das Troll-Risiko in den "casual" Losungen hoch sein könnte :-D
paralleler "Low-Zone" Bereich
Moderator: Zone Admins
Re: paralleler "Low-Zone" Bereich
Vielleicht kann man zu große Elo unterschiede ja blockieren und das sichtbar machen bei allen eingeloggten. (Wäre aber dann eben Aufwand für unsere Entwickler
)
Und wenn dann 2 lowrates und 8 highrates eingeloggt sind, würde die losung nur die 8 highrates zusammen basteln, egal welche reihenfolge ist.
Probleme dann: Was ist mit mixed loggungen. (Wie losung nur von loggen) 2 lowrates 6 midrates 2 highrates. etc..

Und wenn dann 2 lowrates und 8 highrates eingeloggt sind, würde die losung nur die 8 highrates zusammen basteln, egal welche reihenfolge ist.
Probleme dann: Was ist mit mixed loggungen. (Wie losung nur von loggen) 2 lowrates 6 midrates 2 highrates. etc..
Ich hab nicht alles gelesen, habe aber Connections zu Spielern 1000-1300 Elo, die aufgrund des Skill Gaps hier aktuell nicht spielen, aber am Rating , Drawing und Spielstil hier Interesse haben.
Denke 4-6 ließen sich schnell dafür gewinnen
Man bräuchte aber vermutlich einen abgespeckten Mappool und mehr Freiheit für Civs
Denke 4-6 ließen sich schnell dafür gewinnen
Man bräuchte aber vermutlich einen abgespeckten Mappool und mehr Freiheit für Civs
Eine sehr kleine Community zu spalten ist keine gute Idee.
Ist das Problem nicht einfach, dass zur Zeit zu wenig "Lowrates" einloggen? Denn wenn wieder mehr Leute unter 3k einloggen würden, dann würde es mit oder ohne "Low Zone" auch wieder Losungen mit vornehmlich Spielern unter 3k geben
.

Eine parallele Zone oder gar eine abgespaltene wäre der Sargnagel für die ganze Zone imo.
Da braucht es andere Ansätze:
Gibt es weitere Ideen dazu? Ich glaube die Zone an sich hat noch nie bewusst nach Wachstum gestrebt, daher wäre es eventuell auch eine Chance, in diese Richtung mal etwas zu wagen.
Es grüßt herzlichst,
Ihr Franz-Josef Wagner
Da braucht es andere Ansätze:
Spoiler! :
Es grüßt herzlichst,
Ihr Franz-Josef Wagner
Guter Post, Pollux

Das Problem daran ist eher, dass viele französische Spieler sich wohl nicht so wohl fühlen mit TS-Kommunikation auf Englisch, deshalb wollten sie ja eine eigene Zone machen. Nicht weil sie die Regeln o.ä. nicht uaf Englisch verstehen, das Sprechen unter Druck ist da eher das Problem
nC_eru wrote: ich sag Trump, dass du schwach auf Arab bist
AoE 2 DE Hotfix 34793
- Fixed a bug that allowed units to ignore the singular purpose of walls.