FYI: https://www.start.gg/tournament/the-grand-melee/details
100k$ Turnier auf der Dreamhack dieses Jahr in Hannover. Hab ehrlich gesagt 0% Interesse an dieser LAN teilzunehmen, aber es gibt auch Zuschauertickets (22.50€ / Tag oder 45€ für alle Tage). Wie es aussieht ist das Finale vor Ort am 17. Dezember.
Wie schauts bei euch, geht ihr hin, kauft ihr euch ein Ticket oder geht nach Hannover aber ohne Ticket?
In der Umfrage bitte bei Teilnahme 2 Stimmen verteilen -> Wann in Hannover und mit oder ohne Ticket
Dreamhack 2022
Moderator: Zone Admins
Re: Dreamhack 2022
Klingt interessant, aber so kurz vor Weihnachten bekomm ich lieber kein Corona für ein frohes Fest mit der Familie
- nC_Andorin
See you there nub!nC_eru wrote: ↑Thu 17. Nov 2022, 14:55 FYI: https://www.start.gg/tournament/the-grand-melee/details
100k$ Turnier auf der Dreamhack dieses Jahr in Hannover. Hab ehrlich gesagt 0% Interesse an dieser LAN teilzunehmen, aber es gibt auch Zuschauertickets (22.50€ / Tag oder 45€ für alle Tage). Wie es aussieht ist das Finale vor Ort am 17. Dezember.
Wie schauts bei euch, geht ihr hin, kauft ihr euch ein Ticket oder geht nach Hannover aber ohne Ticket?
In der Umfrage bitte bei Teilnahme 2 Stimmen verteilen -> Wann in Hannover und mit oder ohne Ticket

<__Spartakus__> allse mit der ruhe
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...
__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21
Andooo
Holst du dir ein Zuschauer-Ticket?

Holst du dir ein Zuschauer-Ticket?
- nC_Andorin
Ich bin von GL als Coach da bis Sonntag Abend, falls wer da ist gerne melden. 

<__Spartakus__> allse mit der ruhe
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...
__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21
Ich fand die Produktionsqualität echt fragwürdig zwischendurch für so viel Preisgeld. Die Viewerdrops in den Pausen waren echt krass, ich habe es irgendwann auch nicht mehr ausgehalten. Der Finaltag war gut!