Neuer TV, alles besser, also sehe ich jetzt auch, dass ich FreeTv, sofern ich es denn mal gucke, nie in HD gesehen habe.

Moderator: Zone Admins
Surprisingly sieht sd auf nem oled scheiße ausAlf Shumway wrote: ↑Tue 28. Feb 2023, 19:22 Danke, ja ich werde berichten. Was mich jetzt schon nervt.![]()
Neuer TV, alles besser, also sehe ich jetzt auch, dass ich FreeTv, sofern ich es denn mal gucke, nie in HD gesehen habe.BIn gestern Abend was durchgedreht. Glaube muss nun noch HD über Vodafone oder su buchen.
![]()
Ja hatte halt 10 Jahre n TV und hab mir da keine Platte drüber gemacht...Pollux wrote: ↑Tue 28. Feb 2023, 19:34Surprisingly sieht sd auf nem oled scheiße ausAlf Shumway wrote: ↑Tue 28. Feb 2023, 19:22 Danke, ja ich werde berichten. Was mich jetzt schon nervt.![]()
Neuer TV, alles besser, also sehe ich jetzt auch, dass ich FreeTv, sofern ich es denn mal gucke, nie in HD gesehen habe.BIn gestern Abend was durchgedreht. Glaube muss nun noch HD über Vodafone oder su buchen.
![]()
Man könnte sich mal die generelle Frage stellen, wieso die nicht in HD senden. Wir haben nicht mehr 1975 sondern 2023.Alf Shumway wrote: ↑Tue 28. Feb 2023, 19:22 Danke, ja ich werde berichten. Was mich jetzt schon nervt.![]()
![]()
Weil die Privatsender damit Geld verdienen wollen, dir HD extra zu verkaufen. Duh.
das ist mir klar, kenne aber wirklich niemanden der das gekauft hat