Hyperrandom 1v1 Tunier

any kind of tournaments related to nC Zone

Moderators: nC_$kittle_, nC_Andorin, Zone Admins

Post Reply
hitman999

Hyperrandom 1v1 Tunier

Post by hitman999 »

Achtung alle Age of Empires II-Spieler! Seid ihr bereit, das Chaos zu umarmen und euch der Herausforderung der HyperRandom-Karte zu stellen? ThisDino und hitman999 präsentieren stolz das "Empires of Chaos and Chance" Turnier, eine Hommage an die Masters of Hyper Random Tournament Series.

Nehmt an diesem aufregenden Event teil, bei dem ihr in einer Gruppenphase und anschließend in Einzel-Eliminationsrunden gegeneinander antreten werdet. Mit einer Map-Pool, der aus Hyperrandom, baziRandom, ZN@HyperrandomLight, ZN@HyperrandomLand und MegaRandomNomad besteht, müsst ihr euer Bestes geben und euch jeder Situation anpassen.

Um teilzunehmen, müsst ihr Age of Empires II DE besitzen und mindestens 50 1v1-Ranked-Spiele gespielt haben. Mit Elo-Gruppen von 1100-1600 ist dieses Turnier für alle Spieler geeignet, die eine Herausforderung suchen.

Worauf wartet ihr also noch? Meldet euch jetzt an und zeigt eure Fähigkeiten im "Empires of Chaos and Chance" Turnier.

Die Registrierung ist vom 1. bis zum 19. März geöffnet, mit der Gruppenphase, die am 20. März beginnt. Für weitere Informationen zur Registrierung und den Turnierregeln tretet unserem Discord-Channel (https://discord.gg/zjHtcNqmpu) bei und meldet euch im Registrierungs-Channel an. Verpasst nicht dieses aufregende Ereignis - wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Siehe alle Details im Handbuch:
https://docs.google.com/document/d/1kWh ... sp=sharing

Also worauf wartest du noch? Melde dich jetzt in #registration an und zeige deine Fähigkeiten im "Empires of Chaos and Chance" Turnier.
hitman999

Re: Hyperrandom 1v1 Tunier

Post by hitman999 »

Es wird eventuell auch ein höheres Braket geben, gerne auch dafür melden 😉
hitman999

Post by hitman999 »

Mit dave_hun und salted pepper haben wir die ersten Highrates dabei, ich hoffe doch das wir auch mit deutscher Star Besetzung glänzen @Target ?
SAMEDO23

Post by SAMEDO23 »

Ist jedenfalls was für @nC_Snyper1 und @ActionMarc

Ich meld mich vermutlich auch noch an
nC_Snyper1
nC Member

Post by nC_Snyper1 »

Schaue ich mir gern an, danke!
Post Reply

Return to “Tournaments”