Warum nC_PhilippHJS mehr streamen sollte

You are vegan now? You love to play Patrizier? We want to hear more! (lie-smiley)

Moderator: Zone Admins

nC_PhilippHJS

Re: Warum nC_PhilippHJS mehr streamen sollte

Post by nC_PhilippHJS »

Angenommen HJS hätte wieder Lust hin und wieder den Stream anzuschalten. Er hat aber das Problem, dass er nicht ständig nur 1v1 streamen will, weil ihn das auf Dauer einfach nicht motiviert. Auf der anderen Seite kann er aber auch nicht ständig nC Zone streamen, da er dabei deutlich schwerer mit dem Chat interagieren kann, was ihm eigentlich sehr wichtig ist. Eine Alternative wäre, einfach random TGs zu queuen oder Rage Forest zu spielen ohne im voice mit anderen zu sein. Aber auch das klingt auf Dauer nicht wirklich überzeugend.

Mein Post geht also auf folgendes hinaus: Wenn HJS ab und zu mal den Stream anschalten würde, was hättet ihr für Ideen, was er im Stream machen könnte? Grundsätzlich macht das Spielen mit anderen natürlich mehr Spaß. Aber es ist blöd, wenn man den Chat dabei zu oft vernachlässigt. Außerdem gilt TG > 1v1. Hin und wieder mal eine 1v1 Session ist völlig fine, aber das darf nicht der einzige Bestandteil des Streams werden. Das Einzige, was HJS neben ein paar 1v1's, TG's oder nC Zone sonst noch in den Sinn kommt, ist casten, vielleicht sogar coaching (bekommen oder geben) oder völlig andere Dinge / andere Spiele.

Der Konjunktiv wird hier ganz bewusst genutzt, damit niemand mit Recht sagen kann "HJS hat doch gesagt, er wird wieder streamen!".

Danke, HJS out
Dunedain44 wrote:Dune hat eigentlich immer recht, dem kann man blind vertrauen.
nC_eru

Post by nC_eru »

Ich habe kein Problem damit wenn ein Streamer nur wenig mit dem Chat interagiert, im Gegenteil, bei vielen Streamern würde ich mir wünschen dass sie weniger auf den Bullshit im Chat eingehen würden 11. Zwischen den Spielen ein bisschen analysieren und ansonsten Focus ist doch nice.

Aber ansonsten kann gelegentlich Casting und Coachen auch sehr interessant sein.
Pollux

Post by Pollux »

nC_PhilippHJS wrote: Sun 11. Jun 2023, 18:36 Angenommen HJS hätte wieder Lust hin und wieder den Stream anzuschalten. Er hat aber das Problem, dass er nicht ständig nur 1v1 streamen will, weil ihn das auf Dauer einfach nicht motiviert. Auf der anderen Seite kann er aber auch nicht ständig nC Zone streamen, da er dabei deutlich schwerer mit dem Chat interagieren kann, was ihm eigentlich sehr wichtig ist. Eine Alternative wäre, einfach random TGs zu queuen oder Rage Forest zu spielen ohne im voice mit anderen zu sein. Aber auch das klingt auf Dauer nicht wirklich überzeugend.

Mein Post geht also auf folgendes hinaus: Wenn HJS ab und zu mal den Stream anschalten würde, was hättet ihr für Ideen, was er im Stream machen könnte? Grundsätzlich macht das Spielen mit anderen natürlich mehr Spaß. Aber es ist blöd, wenn man den Chat dabei zu oft vernachlässigt. Außerdem gilt TG > 1v1. Hin und wieder mal eine 1v1 Session ist völlig fine, aber das darf nicht der einzige Bestandteil des Streams werden. Das Einzige, was HJS neben ein paar 1v1's, TG's oder nC Zone sonst noch in den Sinn kommt, ist casten, vielleicht sogar coaching (bekommen oder geben) oder völlig andere Dinge / andere Spiele.

Der Konjunktiv wird hier ganz bewusst genutzt, damit niemand mit Recht sagen kann "HJS hat doch gesagt, er wird wieder streamen!".

Danke, HJS out
Ich weiß es klingt verrückt, aber wie wäre ein Mix aus 1v1, TG, Zone und von mir aus die Sims 3?
Coolcat: "du kannst das Spiel verlieren, wenn du ein TC addest, du kannst es aber auch verlieren, wenn du kein TC addest." - DANKE
Luksen

Post by Luksen »

völlig egal was du streamst, hauptsache facecam ist an <3
jouds

Post by jouds »

Finde ich alles gute Ideen! Würde Coaching nehmen
Terz wrote: Sun 6. Mar 2022, 17:07 Was viele nicht wissen ist dass Jouds ohne freezes eigentlich 500 apm hat

https://clips.twitch.tv/PrettiestInnoce ... JpFDCcGm_D
jouds

Post by jouds »

Andere Spiele: CS und codenames? :D
Terz wrote: Sun 6. Mar 2022, 17:07 Was viele nicht wissen ist dass Jouds ohne freezes eigentlich 500 apm hat

https://clips.twitch.tv/PrettiestInnoce ... JpFDCcGm_D
Post Reply

Return to “Offtopic”